top of page

Häufig gestellte Fragen

Wimpernverlängerung & Liftings
Wie lange halten Lash- & Browliftings?

Sowohl das Lash- als auch das Browlifting halten ca. 4-6 Wochen. Die genaue Haltbarkeit hängt von der Dicke und Struktur der Augenbrauenhaare und Wimpern ab.

Ist beim Browlifting das Färben und Zupfen inbegriffen?

Ja, das Färben und Zupfen der Augenbrauen ist im Preis vom Browlifting mit inbegriffen.

Wie müssen Wimpernextensions gepflegt werden?

Für eine gute Haltbarkeit der Wimpernextensions ist die richtig Pflege am Wichtigsten. Direkt nach der Behandlung sollte nach Möglichkeit für ca. 24 Stunden kein Wasser oder Wasserdampf an die Wimpern, damit der Kleber richtig aushärten kann. Im Anschluss ist die regelmäßige Reinigung der eigenen Wimpern und Wimpernextensions morgens und abends unumgänglich. Achten Sie darauf die Augenpartie mit ölfreiem Reinigungsschaum gründlich zu reinigen. Wir empfehlen zur Reinigung der Wimpern das LASHCREW Lash Shampoo mit der dazugehörigen Reinigungsbürste, um beispielsweise Make-Up Reste und Talgablagerungen zu entfernen.

Kann ich bei euch meine Wimpernextensions auffüllen lassen, wenn ich vorher in einem anderen Studio war?

Ja, wenn Sie zur Wimpernverlängerung kommen und bereits Fremdarbeit auf den Wimpern haben, wird ein Aufpreis von 15 € auf den normalen Auffüllpreis berechnet. Sollte die bereits vorhandene Wimpernverlängerung jedoch qualitativ nicht unseren Ansprüchen entsprechen, müssen wir die künstlichen Wimpern entfernen und ein Neuset anlegen und berechnen. Dies wird vor Beginn der Behandlung natürlich mit Ihnen abgestimmt.

Kann ich nach einem Lashlifting auch Wimpernextensions machen?

Zwischen einem Lashlifting und einer Wimpernverlängerung sollten nach Möglichkeit mindestens 4 Wochen liegen, damit die eigenen Naturwimpern genug Fläche zum Ankleben der Wimpernextensions bieten. Sind die eigenen Wimpern noch zu sehr geschwungen, ist die mögliche Klebefläche für die Wimpernextensions zu klein und somit verringert sich die Haltbarkeit der Wimpernverlängerung.

Gesichtsbehandlungen
Ich weiß nicht, welche Gesichtsbehandlung am Besten zu mir passt. Kann ich mich bei meinem Termin noch umentscheiden?

Wenn Sie bei uns zum ersten Mal für eine Gesichtsbehandlung vorbeikommen, empfehlen wir generell die First Experience Behandlung, die mit einer digitalen Hautanalyse startet. Auf Grundlage dieser Analyse können die nachfolgenden Behandlungen perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt werden. Natürlich können Sie sich aber auch vor Ort bei ihrem Termin nochmal genauer beraten lassen und sich auch spontan für eine andere Behandlung, als die von Ihnen gebuchte Behandlung entscheiden.

Sind die Gesichtsbehandlungen auch für Männer geeignet?

Ja, wir bieten alle Leistungen bei uns im Studio sowohl für Männer als auch für Frauen an. 

Permanent Make-Up & Microblading
Kann ich bei euch mein Microblading auffrischen lassen, wenn ich bereits ein Microblading aus einem anderen Studio habe?

Wir frischen generell auch Fremdarbeiten auf zum Preis einer Erstbehandlung. Allerdings ist es vorher notwendig, dass wir ein Bild von den aktuellen Augenbrauen zugesendet bekommen, damit wir abschätzen können, ob eine Auffrischung/Korrektur unsererseits möglich ist. 

Wie lange hält ein Microblading?

Die Haltbarkeit des Ergebnisses einer Microblading-Behandlung hängt von verschiedenen Faktoren wie beispielsweise dem Hauttypen und der Pflege. Sie sollten beispielsweise immer Sonnenschutz auftragen, um ein frühzeitiges Verblassen der Farbe zu verhindern. Sie werden bei uns im Studio selbstverständlich am Tag Ihrer Behandlung über alle Pflegeempfehlungen informiert. In der Regel werden Auffrischungsbehandlungen nach 12-24 Monaten durchgeführt.

Allgemeines
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Sie können bei uns jede Leistung bar, mit Karte oder auch per Paypal zahlen. Wenn sie unser Online-Buchungssystem nutzen, können Sie auch im Voraus online zahlen.

Wieso sind bei der Online-Buchung nicht alle Mitarbeiter Verfügbar?

Die verfügbaren Termine zur Online-Buchung werden immer individuell freigeschaltet. Da wir eine große Menge an StammkundInnen haben, sind unsere Mitarbeiterinnen teilweise mehrere Wochen im Voraus schon ausgebucht. Wenn Lücken entstehen, werden diese aber auch Online freigeschaltet. Gewisse Leistungen werden auch nur von bestimmten Mitarbeiterinnen mit entsprechenden Qualifikationen durchgeführt. Daher ist auch nicht jede Leistung bei jeder Mitarbeiterin buchbar.

bottom of page